Domokos Logo rgb
Tierarztpraxis für Osteopathie & Ganzheitliche Heilkunst 
Diana Domokos 

Emma

CY7C7154

Ende Mai wurde Emma eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Djeff, ein kleines Loch auf dem Kopf war die einzige Blessur, eigentlich eine Bagatelle.

Zwei Wochen später jedoch, stürzte sich Emma scheinbar ohne jeglichen Grund auf Lucy und biss ihr ein Loch ins Ohr. Auch in den Tagen danach sah sie rot wann immer sie ihre Mutter sah. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Das Loch von Djeffs Eckzahn saß genau über einer Knochennaht. Ihr ganzer Kopf war schief, die Stirn, die Ohren, die Augen unterschiedlich groß. Überhaupt sah sie gequält aus - sie hatte wahrscheinlich üble Kopfschmerzen! Der ganze Körper war unnatürlich angespannt.

So sah ihr Kopf vor der Behandlung aus:

Emma_2_klein

 

Emma_1_klein

Bei ihr war v. a. das Kraniosakrale System gestört. Nach der Behandlung war ihr Kopf wieder symmetrisch, der Körper entspannt und jegliche Aggression gegenüber ihrer Mutter Lucy verflogen!

Besucher (seit 2/2010)

Heute 10

Gestern 119

Woche 541

Gesamt 424801

Google Translator

German English French
Go to