Domokos Logo rgb
Tierarztpraxis für Osteopathie & Ganzheitliche Heilkunst 
Diana Domokos 

Briardwelpe, 8 Wochen alt

Der kleine Briard Rüde wurde von seiner Mutter versehentlich im Garten geboren. Da die Hündin ihn im Stehen entwickelte, fiel er auf den Kopf.

In den folgenden 8 Wochen war der Rüde zwar normal entwickelt, aber sehr ruhig.

Vor Abgabe an die neuen Besitzer würde der Rüde zusammen mit seinen Geschwistern behandelt. Es fielen Störungen an Kopf, Halswirbelsäule und im Kraniosakralen System auf. Mit nur einer Behandlung konnten die Veränderungen behandelt werden. Schon abends nach der Behandlung war der Rüde viel aufgeweckter und frech.

Ein Videoausschnitt der Behandlung: Klick

Briard Welpe

 

 

Besucher (seit 2/2010)

Heute 12

Gestern 119

Woche 543

Gesamt 424803

Google Translator

German English French
Go to